header5

 

Gemäß diesem Leitgedanken, entwickelte ich - Katja Knapp geb. am 07.06.1986 - als Kursabsolventin zur Ernährungstrainerin,  Sozial-und Berufspädagogin, Telefonistin, Rezeptionistin und Friseur – Assistentin im Rahmen eines sehr inspirierenden Beratungsgespräches beim Talentcafe in Berlin die Idee zu meinem ersten Buch.

In: Traumberuf gefunden. Inspirierende Lebenswege von Frauen für Frauen kommen neun Erzählerinnen zu Wort, die sich im Alter von Mitte dreißig bis Ende fünfzig, erfolgreich beruflich neu orientiert haben, um anderen Menschen Mut zu machen.

 

Als Selfpublisherin habe ich insgesamt fünf "Geschenk Booklets" geschrieben, zu den Themen: berufliche Neuorientierung, Sinnfindung, Gesundheit, Arbeitslosigkeit und Krisenbewältigung,die nun gebündelt in meinem Werk, Dem Alltag Sinn geben: Gesammelte Lebensfacetten, nachzulesen sind.

Darüber hinaus hat die professionelle Autorin Frau Cornelie Kister, meine Autobiografie Scherbenmosaik: Mein Leben verfasst, denn als Einzelstücke sind es Scherben, an denen ich mich schnitt, aber durch den sinnstiftenden, schriftlichen Aufarbeitungsprozess, ergeben sie zusammengesetzt ein Muster, ein Ganzes, ein Bild.  

 

Auf Anfrage biete ich, österreichweit, kostenlose Lesungen sowie A Cappella Gesang für Taufen an!

 

Alles Liebe

sig

Zum Seitenanfang